Montag, 9. Juli 2012

Schwester Robusta


Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Kann ich den auch mal geliehen haben?

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Genial!

Alipius hat gesagt…

@ Charly: Ja, wäre praktisch, ne?

@ Bastian: Danke!

Sursum corda hat gesagt…

Ich belaste ja sonst die Umwelt weniger mit meinen Kommentaren. Aber jetzt muß es mal sein: Robusta ist eine der genialsten Erfindungen der Bogozese. Ich kenne mittlerweile eine Menge "Kids", die ganz versessen auf diese Comics sind und auf diesem Blog erfahren, daß "Kirche" nicht gleich "verstaubt" ist. Daher hier einmal ein ganz herzlicher Dank für die Mühe!
P.S.: ich selbst warte auch immer sehnsüchtig auf Schwesterns nächste Abenteuer...

Anonym hat gesagt…

(((-; Kann mir das mal jemand übersetzen??? ;-)))
E. Roth

Alipius hat gesagt…

@ Eugenie Roth:

1.Bild:
Bischof: "Ich hätte gerne eine Information von Dir: Wie bist du so stark geworden?"
Benedikt: "Gewichtheben!"

2.Bild:
Bischof: "Ah! Okay, gut...!
Wutchristen-Wahngunde (laut): "He! Mir gehört jetzt gefälligst Eure Aufmerksamkeit!"

3. Bild:
Bischof: "WTF?"
Wahngunde: "Ihr doof, weil konservativer, romtreuer Bischof mit gehirngewaschener Marionette! Ich toll, weil gegen Zölibat und für Frauenordination!" (oder so ähnlich)

4. Bild:
Benedikt: "Ich habe hier 23 Dosen Arschtritt, die ich alle hintereinander öffnen werde, wenn Gnädigste sich nicht sofort einen Socken in den Mund stopfen!" (oder so ähnlich...)
Wahngunde: 'Hilfääää!'

5. Bild: Wahngunde: 'Nichts wie weg!'

6. Bild:
Bischof: "Du bist der Champion und verdienst eine Medaille!"
Benedikt: "Freu! Danke!"