Montag, 30. Juli 2012

PONG!

Elsa hat mit "She Sells Sanctuary" von The Cult die Kategorie "Rockende Piratenhemden" vorgegeben. Und da fiel mir auch nach längerem Nachdenken eigentlich nur ein "PONG!" ein, daß alle Kriterien (80er, Rock, Piratenhemd) erfüllt:

Hier sind Adam and the Ants mit "Stand and Deliver" (wobei es sich hier vielleicht eher um Wegelagerer-Hemden als um Piraten-Hemden handelt. Ich hoffe aber, daß Elsa mir einen durchgehen läßt...)

Kommentare:

ultramontanus hat gesagt…

Diesäs Vidäo ist än deinäm Land nächt värrrfügbarrr!

Alipius hat gesagt…

Och Mann, immer der gleiche Mist...

Elsa hat gesagt…

Tja - das war eigentlich eine viel zu leichte Kategorie - Adam Ant fiel mir im gleichen Moment auch selbst ein;-)

Aber es soll ja Spaß machen - und das hat es wieder gemacht!
Gildet.

Alipius hat gesagt…

@ Elsa: Yay! Danke! Mir hat's auch Spaß gemacht!