Freitag, 6. Juli 2012

PONG!

Elsas PING! hatte es dieses Mal in sich. Die Kategorie lautet: "Ikonenhafte Lieder von ikonenhaften Sängern (fürs Pong auch Sängerinnen), die von unglücklicher Liebe handeln".

Puah!

Nach längerem Grübeln fiel mir dann doch ein sehr inkonischer Sänger (einer sehr ikonischen Band) mit einem sehr ikonischen Lied ein, in dem es um sehr ikonische... ähh... unglückliche Liebe geht.

Sagt "Hallo" zu The Police mit Sting und dem 1980er-Hit "Don't stand so close to me".



(Mal wieder mit Entschuldigung und Ausweich-Link für GEMA-Geschädigte)

Kommentare:

Thomas Sebbel hat gesagt…

Dailymotion hält sich jetzt auch an die strengen Gema Regeln keine Musik in Deutschland. Wir sind das Land der Reformation und so protestantisch das wir keinerlei Vergnügungen dulden.
Langer Rede kurzer Sinn Myvideo funktioniert noch.
Ich persönlich krieg mittlerweile Mordgedanken :-(

Gertie di Sasso hat gesagt…

*hach* Sting :-)

Elsa hat gesagt…

JA HACH!

Perfetto! Passt, wackelt und hat Luft! Hast du gut gemacht!
Dankeschön und jetzt sind wir endlich wieder auf der Reihe;-)