Montag, 16. Juli 2012

Ooooookay...

Ich habe mich ja daran gewöhnt, daß mein Blog über ziemlich abgefahrene Suchbegriffe gefunden wird. Das hier möchte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten:
    frei Erotic Filme auf der Alm gibts keine Sünd
Erm...


Oder auch:
    "suchet und ihr werdet finden"
Über google...


Oder auch:
    Sektengemeinschaft im Ordensgewand
Okay... Ihr habt uns durchschaut...

Kommentare:

jos.m.betle hat gesagt…

Ja, da gibt es tolle Geschichten ... gerade der Pornoabteilung im Internet bietet der Name eines meines Blogs "porAmor" geradezu den idealen Suchbegriff für Osteuropäer. Greuslich, was da manchmal für Kommentare ankommen.

Cinderella01 hat gesagt…

Ja es ist wirklich ein großes Vergnügen, welche Begriffe beim Suchen auftauchen. Das Wort "Mimosendünger" haben wir dann auch sofort bei unseren Labels aufgenommen.

Josef Bordat hat gesagt…

LOL, Alipius!

Einer der wichtigsten Suchbegriffe, die zu meinem Blog führen, ist mit ungebrochener Dynamik "Sex mit der Nachbarin". Bin ich aber selber schuld.

JoBo

Frischer Wind hat gesagt…

Na also! Klappt doch mit dem Apostolat... :-)

Papsttreuer hat gesagt…

Da darf ich vielleicht auch einen beitragen? Fanz oben auf der Suchliste und in unterschiedlichen Wortzusammensetzungen: "georg gänswein schwul" - es tut mir jedes mal leid, wenn ich das sehe, aber leider habe ich mal einen Artikel zur Homosexualität geschrieben und außerdem das Papstbilderbuch von Ms. Gänswein beworben :-|

kalliopevorleserin hat gesagt…

Mein Blog wird seit über einem Jahr fast täglich (!)gefunden mit Iste mundus furibundus falsa prestat gaudia oder einem anderen Vers aus diesem Gedicht.