Montag, 23. Juli 2012

Noch zwei Sätze...

... zur Nominierung bzw zum weiteren Verlauf:

Das Blog "Politisch Unpolitisches" steht nur "geladenen Gästen" zur Verfügung. Bei der Nominierung wurde aber auf diese Tatsache hingewiesen und somit wohl auch eine leichte "Wettbewerbsverzerrung" in Kauf genommen. Stanislaus ist mit über 5 Bloggerjahren aufm Buckel mittlerweile auch ein "alter Hase", und ich denke, er wird sich grade wegen des leichten "Außenseiterstatus" seines Blogs schon alleine über die Nominierung freuen. Ich lasse ihn jedenfalls drin und schaue, was passiert.

Bis ich nun eine geeignete Poll-Seite gefunden habe und dort die einzelnen Abstimmungs-Kategorien vorbereitet habe, könnt Ihr Euch in Ruhe all die tausendmilliausend nominierten Blogs angucken und herausfinden, ob sich vielleicht neue Favoriten aufdrängen oder ob Ihr für Eure alten Lieblinge abstimmen wollt. Bringt 'ne Tüte Geduld mit. Vor August wird mit der Abstimmungsphase keinesfalls begonnen.

Sobald die Dinge sich weiterentwickelt haben (sprich: sobald die Abstimmungs-Phase losgehen kann) werdet Ihr selbstverständlich hier informiert.

In der Zwischenzeit werde ich - wie angekündigt - noch die Sonderpreise unters Volk bringen.

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Besten Dank für die Arbeit!
Ich bin demnächst eine Weile in der internetfreien Zone (Urlaub) und werde erst am 5.8. abstimmen können - langt das (hoffentlich)?

Alipius hat gesagt…

@ Claudia: Gar kein Problem! Ich bin schon froh, wenn die Abstimmungsrunde am 5.8. überhaupt begonnen hat. Und die Abstimmungs-Phase dauert lange genug, daß auch Urlauber oder Vorübergehend-auf-dem-Mars-sich-Aufhalter noch abstimmen können!

Stanislaus hat gesagt…

Werde es zu schätzen wissen ;-)