Donnerstag, 26. Juli 2012

Netter Versuch, Pimpfe...

Aber dieses Schocker-Video von Astro-TV wird jetzt mal eben brutal schock-gepongt!



Kanal Telemedial war real, es gibt sogar einen Wiki-Artikel darüber, für Leute, die es etwas genauer wissen möchten. Dort erfährt man z.B.:
    Die Zuschauer des Senders wurden seit Ende 2007 zum sogenannten „Energie-Ausgleich“ aufgefordert. Der Sender, der sich im Rahmen dieser Aktion als „Free-Pay-TV-Sender“ (freies, also unverschlüsseltes Bezahlfernsehen) bezeichnete, forderte die Anrufer auf, die durch das Zuschauen gewonnene Energie auszugleichen, indem Telefonnummern eingeblendet wurden, deren Anruf bis zu 50 € kostete.
...

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Aber jetzt mal ernst: Wenn man bedenkt, dass die Leute, die den Sendern millionenfach die Taschen füllen, indem sie diesem Sche*** aufsitzen, die gleichen sind, welche im Zweifelsfall der Kirche Rückständigkeit und Distanz zu aufklärerischem, modernen Gedankengut vorwerfen, kann man schon mal ein graues Haar kultivieren...

Alipius hat gesagt…

@ Charly: Ja, oder auch 2 oder 3...

Richelieu88 hat gesagt…

Hab noch ein Video vom Hornauer gefunden: http://richelieussammelsurium.blogspot.de/2012/07/noch-ein-eso-pong.html
Bitte festhalten und nichts während des Videos trinken, kann sonst ziemlich unangenehm werden.