Donnerstag, 5. Juli 2012

Hach... ** seufz **... Ich liebe Polls!

[UPDATE:Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen: Daß es unabhängig vom Abstimmungsergebnis weiterhin die kurzen Robusta-Strips geben wird, versteht sich von selbst]

Jetzt, wo die erste lange Schwester Robusta-Story ein glückliches Ende genommen hat, bin ich natürlich neugierig: Wie kam die ganze Sache an?

Mir selbst hat es gigantischen Spaß gemacht (wenn ich auch das Gefühl hatte, daß ich einiges noch cooler hätte gestalten und auch schreiben können, aber irgendwie spielt da ja auch immer der Zeitdruck eine Rolle), und ich könnte mir durchaus vorstellen, so eine Aktion nochmals zu wiederholen.

Dies würde dann natürlich bedeuten, daß Ihr nochmal für circa einen Monat auf den täglichen, einzelnen Robusta-Strip verzichten müßt.

Daher die Umfrage rechts in der Sidebar: Eure Meinung zum Thema "Lange Robusta-Story" ist gefragt. Haut rein!

Kommentare:

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Sorry, aber meine Antwort war nicht dabei:
Sehr gerne mehr von den langen Storys, aber bitte bitte auch wieder kurze! Die fehlen mir.

Alipius hat gesagt…

Ach so: Klar ist natürlich, daß es mit Robusta wie gewohnt mit Kurz-Strips weitergeht, bis ich (wenn die Idee und die Laune da sind) mal wieder eine längere Geschichte in Angriff nehme.

Cinderella01 hat gesagt…

Superrobusta war supercool und ich habe mich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut ...
Schade eigentlich dass es vorbei ist ... und deshalb kann es von mir nur einen Wunsch nach einer oder mehreren Zugaben geben...
Danke für diese tolle Idee!

chiqitac hat gesagt…

Gerade will ich schreiben, dass meine Antwort nicht dabei war, da sehe ich, dass "meine" Antwort auch Bastians Antwort ist... ;-) - deshalb mein Votum (nicht im Sidebar): gerne mehr lange, aber bitte bitte auch wieder kurze! ;-)
(Btw - ich habe mich auch jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut !)
Danke! ;-)

Stegi hat gesagt…

weniger ist oft mehr.

Dorothea hat gesagt…

Ich stimme Bastian zu.

just wondering hat gesagt…

Superrobusta RULZ! Gerne mehr davon!!

kalliopevorleserin hat gesagt…

Die Superrobusta-Geschichte war klasse, aber das ist steigerungsfähig. Ich freue mich bereits auf die Robusta-Realverfilmung!

hertha hat gesagt…

Und wann gibt's endlich (Super-)Robusta-T-shirts???!!!!!!!!!!!!