Samstag, 7. Juli 2012

Erstaunter Kirchturm...

[UPDATE: Der Schlampigkeits-Preis des Tages geht an den Herrn Alipius, der entweder schon vergessen hat, daß dieses Photo bereits vor über einem Jahr im Abendland veröffentlicht wurde, oder - noch schlimmer - es damals gar nicht mitbekam]


... ist erstaunt.

[Quelle: facebook]

Kommentare:

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Sieht aus, als habe er gerade ein Ei gelegt.

dilettantus in interrete hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dilettantus in interrete hat gesagt…

Womit wir dann sehen, daß Gesichtsbuch mindestens ein Jahr hinter der Blogoezese herhinkt:
http://thomassein.blogspot.de/2011_05_01_archive.html

kalliopevorleserin hat gesagt…

Wow... so viele Leute... wollen die alle zu mir? Äh... sitzen die Fenster richtig? Ist das Altartuch sauber? Reichen die Hostien?

Braut des Lammes hat gesagt…

Das Foto kam weiland von Te igitur, der erfreulicherweise aus seinem Tiefschlaf aufgewacht ist. Hier ist ein Beitrag extra für Alipius:
http://te-igitur.blogspot.de/2012/07/his-train-filled-temple.html