Dienstag, 31. Juli 2012

Ab sofort wird zurückkommentiert!

Zieht Euch schon mal die Schutzhelme auf!

Ich habe mir grade als Mittagshäppchen den Gold-Ritt der Deutschen Mannschaft im Vielseitigkeitswettbewerb der Reiter bei den Olympischen Spielen angeschaut. Und der Kommentator meinte (mit Bezug auf die verpaßten Medaille in 2004), daß die deutschen Reiter damals mit der Einstellung weitermachten "Ab 2008 wird zurückgeritten!" (was auch stimmte: 2008 Gold; 2012 Gold).

Der Countdown zu den ersten tränenfeuchten "Autobahn!"-Kommentaren läuft...

Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

Noch viel schlimmer ist diese unsägliche Kirche!

Bischof greift nach Medaille
Als ob diese klerikalen Raffköppe in ihrem Palais nicht genügend Prunk auf Kosten der Kirchensteuerzahler angehäuft hätten! Gönnen sie den Sportlern nicht mal eine lumpige Medaille ohne daß denen die Finger jucken!

Alipius hat gesagt…

LOL!

Claudia Roth (Sprecher: Papsttreuer) hat gesagt…

Ich bin wirklich fassungslos über diese geschichtsvergessene Kommentierung und plaidiere dafür, den Kommentator von der Olympiade zurückzuziehen und die gewonnenen Medaillen vor dem Hintergrund der deutschen Kriegsschuld an Polen abzutreten!

ultramontanus hat gesagt…

Hat schon angefangen. Topmeldung auf WELT ONLEIN.

just wondering hat gesagt…

Das ist mir ein innerer Nuernberger Prozess ...