Donnerstag, 21. Juni 2012

Oh, bitte!

Tut doch nicht so, als hättet Ihr nicht gewußt, daß der hier kommen muß...

Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Aber diesmal werden die Griechen nicht gewinnen, da Matthias Matussek schon ein entsprechendes Drohpotential aufgebaut hat:
Hier:
http://beiboot-petri.blogspot.de/2012/06/warum-die-griechen-am-freitag-nicht.html

just wondering hat gesagt…

Und immer wieder der gleiche geniale Satz: "Beckenbauer obviously a bit of surprise there ..."

chiqitac hat gesagt…

Oh nein, welch Bildungslücke, das kannte ich noch gar nicht....!
Danke, dass diese nun geschlossen ist!
...beim Lesen des Namens "Beckenbauer" tauchten vor meinem inneren Auge lauter Fragezeichen auf - bis der von "just wondering" zitierte Satz kam - dann musste ich nur noch lachen.
Ich hoffe ja, dass das nicht der Realität am Freitag entspricht!

Catocon hat gesagt…

Alipius,
ganz vom Thema ab und nur zur Erinnerung: Heute ist das 1. Viertelfinale und ich habe noch keinen Tipp von Dir. Dir könnten da wertvolle Punkte entgehen... ;)

L. A. hat gesagt…

Immer wieder schön...

Und, lieber Catocon:

jetzt sei halt in dem Kontext nicht gar so rubrizistisch, laß Dich herab in die spekulative Philosophie und tippe diskret dieses Spiel selbst für Hochwürden :-)