Freitag, 11. Mai 2012

WOOOOAAAH!!!

Ich war grade mit den Jungs im Kino.

Wir haben The Avengers gesehen.

Und ich kann nur sagen...


Ich müßte erst einmal genau nachdenken, ob es tatsächlich der beste Superhelden-Film war, den ich je gesehen habe. Aber ich weiß jetzt schon, daß es auf jeden Fall der "superste" Superheldenfilm war!

Witziges, rasantes, actionreiches, total unterhaltsames Popcorn-Kino, mit genug Insidergags um die Geeks zu befriedigen und dennoch unkryptisch genug, um für jedermann verständlich zu sein.

Wer solche Filme mag, hat den Streifen wahrscheinlich eh schon gesehen. Wenn nicht: Pflicht!

1 Kommentar:

ioannes fauces hat gesagt…

Sachschaden in diesem Film, geschätzte 160 Mrd $. Lt. vetraulicher Quelle! Zum Glück sind die Kinokarten da noch billig und die Spezialeffekte computergeneriert. :-D