Donnerstag, 17. Mai 2012

So, jetzt nochmal ernst...

Ich bin am Sonntag, den 17. Juni ab 13:00 Uhr im Uerige (bzw davor, wenn das Wetter stimmt) und warte einfach mal, ob sich Blogoezesanen einfinden. Wer jetzt schon weiß, daß er/sie kommt, darf das natürlich gerne schon vorher hier im Kommentarbereich ankündigen.

Also: Wie wär's...?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Also wenn ich als Exblogerin auch kommen darf, komme ich vielleicht gerne mal mit meinem Mann vorbei.

Alipius hat gesagt…

Logo! Kommen darf, wer kommen kann!

Chris Mirabilis hat gesagt…

Noch viel interessanter wäre, wo Du am Pfingstwochenende bist. Da wäre eine Hochzeit in Berlin... Aber da bist Du vermutlich da unten im Süden mit priesterlichen Aufgaben versehen und beschäftigt.

Alipius hat gesagt…

Ja, Pfingsten bin ich volle Kanne ausgebucht...

dilettantus in interrete hat gesagt…

Ich hab´s mir notiert und denke auch dieses Treffen und das Umfeld einer Hochzeit in Berlin, sollte vielleicht - Achtung Baumann wird konstruktiv; Volle Deckung! - auch zu einigen Absprachen für Freiburg dienen.

Gibt´s eigentlich in D-dorf was meßtechnisch empfehlenswertes?

Alipius hat gesagt…

@ Thomas: Meinst Du mit "meßtechnisch" sowas wie drupa, CARAVAN SALON und boot oder die Lautstärke in Bilk, wenn in der Esprit-Arena ein Tor fällt?

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Notiert und eingeplant.
Uerige ist eine feine Adresse!

dilettantus in interrete hat gesagt…

Neue Rechtschreibung, oder was?!

Wo kann man in dem Ort dem Hl. Opfer angemessen beiwohnen?

Alipius hat gesagt…

@ Thomas: LOL! Ich hab' ja an alles gedacht, aber nicht daran, daß jemand in D'dorf freiwillig die Heilige Messe besuchen will. Ich weiß leider nicht, wer wo wie zelebriert, weil ich früher meinen zuverlässigen Haus- und Hof-Geistlichen hatte, dessen Messen ich immer beiwohnte. Der ist aber jetzt weg, also keine Ahnung.

Frischer Wind hat gesagt…

@dilettantus in interrete
Also, wenn's auch eine "alte" Messe sein dürfte, kann ich das hier empfehlen:
St. Dionysius
Abteihofstr. 25
40221 Düsseldorf-Volmerswerth
Hl. Messe sonntags um 10:30 Uhr
Info:
http://www.maria-hilf-koeln.de/
Direkt am Rhein gelegen mit Blick auf die A46-Rheinbrücke. Und: am Volmerswerther Deich kann man auch gut parken...

Peter Esser hat gesagt…

Das ist sogar meine Pfarrkirche. Ich würd mich freuen, euch da zu sehen.

Heike hat gesagt…

Ich habe mir den Termin auch mal notiert. Wahrscheinlich bin ich da (inkl. Messe in Vollmerswerth).