Dienstag, 29. Mai 2012

Problem...

Blogger vergrößert im Moment die Bilder nicht, wenn man sie anklickt. Das dürfte zu leichten Leseproblemen beim letzten Robusta-Strip führen. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, daß das Problem bald behoben sein wird.

Kommentare:

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Das trifft nur auf die letzte Robusta zu.
Die anderen tun's, sowohl hier als auch im Robusta-Blog.
Da würde ich auf einen Fehler im Upload tippen...

Alipius hat gesagt…

Ich habe aber schon zweimal neu upgeloadet und es ist nicht besser geworden.

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Hmpf!

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Also ich habe bei mir irgendwo was eingestellt, damit Bilder nicht auf einer eigenen Seite dargestellt werden, sondern sich nur dem Blog vorlagern, wo sie leicht auch wieder weggeklickt werden können ...