Samstag, 26. Mai 2012

Och hört doch auf...

Jetzt höre ich grade in den Nachrichten, daß die Hertha erst am Dinestag bekanntgeben will, ob man sich "juristisch geschlagen gibt".

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Nichts ist so alt, wie die Nachrichten von gestern. <a href='http://www.morgenpost.de/sport/article106380780/Hertha-BSC-gibt-sich-offenbar-geschlagen.html>Andere Medien, andere Neuigkeiten</a>

Aber mal davon abgesehen. Das Aufstiegsspiel wird auch für die Düsseldorfer nicht gerade billig werden. Die Währung heißt Punktabzug.

Charlotte hat gesagt…

Rückzugsgefechte. Hertha hat die Spieler schon in Urlaub geschickt. Ein weiterer Einspruch bedeutet, dass der Saisonbeginn verschoben werden müsste, Transfers, Planungen, das liegt alles auf Eis. Ich glaube nicht, dass die Hertha eine ganze Fußballnation gegen sich aufbringen möchte. Langsam wird es lächerlich.

Tümpelritter hat gesagt…

Ich so voll am peilen, dass die irgendwi total krass die PIUSBRÜDER der Bundesliga sind. Oder?