Donnerstag, 10. Mai 2012

Nur noch 1 Spiel...


Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf : 1-2

Kommentare:

Ludolph hat gesagt…

Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Charlotte hat gesagt…

per aspera ad astra.
Yeah.

Cinderella01 hat gesagt…

Glückwunsch an die Fortuna!
Hoffentlich klappts auch mit dem zweiten Spiel!
Die armen Berliner - sie können einem ja schon (aber nur fast) leid tun ...

Brumsel hat gesagt…

Da meld ich mich doch jetzt auch mal zu Wort.
Denn ich glaube, kein berufenerer Mund kann mir vielleicht erklären, was der Trainer der Fortuna in dem Interview-Fetzen, den ich vorhin im Radio hörte, meinte mit: " ...der Teufel is(s)t ein Eichhörnchen. ..." o.O :D

Hoffe, ich habe mich in meinem Morgens-bitte-nicht-vor-dem-Kaffee-ansprechen-Zustand nicht verhört ... ;)

Charlotte hat gesagt…

Oder, wie das liebe Walterchen zu sagen pflegt:
"Doaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!"

Josef Bordat hat gesagt…

So kann ich immer sagen: Gegen Köln wär's nicht so leicht gewesen...! ;-)

LG, JoBo

Alipius hat gesagt…

@ JoBo: Stimmt, ich glaube auch, daß die Kölner verbissener gekämpft hätten.

Anonym hat gesagt…

Vor allem hätten die Kölner Fans als kleines Extra noch ihr Stadion abgefackelt ...

Curioustraveller

dilettantus in interrete hat gesagt…

Jetzt hat der JoBo schon gesagt, was ich und die Wahrheit sagen wollten!

@Charlotte (1)
Wieso jetzt St. Pauli und sein Bier?

Die Hertha.... hat gesagt…

Ein herber Schlag, nicht nur für unseren Kardinal! Köln zweitklassig, jetzt (so stehts zu befürchten) auch Hertha wieder unten - und weiterhin dieses Duelle Köln - Berlin! Mann, Mann, Mann, habt' doch einfach mal ein Einsehen! ;-)
(aber Glückwunsch an die Fortuna, Ihr wollt wohl wirklich in die 1. Liga!)