Samstag, 26. Mai 2012

Irre...

Habe eben bei SPIEGEL ONLINE video ein Filmchen zu einer Rauferei im ukrainischen Parlament gefunden.

Nach dem Betrachten des munteren Treibens dachte ich mir (mich ein wenig enttäuscht an die fliegenden Eier erinnernd): 'Och, das können die doch bestimmt noch besser!'

Also rüber zu youtube und mal sehen...

Ich gebe so ganz unschuldig "ukraine parl" ein und sofort bietet das Auto-Complete "ukraine parliament fight 2010", "ukraine parliament fight 2011" und "ukraine parliament fight 2012" und dazu noch "ukraine parliament eggs" an. Wow! Man kann sich gleich seinen Lieblings-Jahrgang aussuchen! Soll mal keiner sagen, die Schlägereien im ukrainischen Parlament hätten keine Tradition...

1 Kommentar:

Eugenie Roth hat gesagt…

Ist das nicht alles furchtbar? Diese Menschen regieren unsere Länder (jeweils)!!!