Mittwoch, 2. Mai 2012

Immer schön,...

... wenn man ein altes Thema neu variieren kann.

Ich habe die Sau noch nicht totgeritten, daher gibt es heute
"Die Katholischen Fernsehsender der Zukunft (?)":







Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

"Mamikan"? Autsch! :D

Admiral hat gesagt…

Köstlich. :-)

Ich finde allerdings, das die Pimpfe zu viel arbeiten in ihrem Kanal. die müssen um die Uhrzeit doch noch zur Schule......

Busfahrer hat gesagt…

Ah, ein Geheimrezept für einen GnT kann ich aus der anglikanischen Kirche bieten, wo ich eine Priesterin (da darf ich's ja sagen) traf, die mit ihrem Kollar umrührte :).
Ob Pfarrer Pfundmann das auch so macht?

Sehr spaßige Bilder jedenfalls.

Josef Bordat hat gesagt…

Klasse! - Am besten gefällt mir der Märchenkanal... ;-)

JoBo

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Wieder mal Alipius at his best! Allerdings eine deutliche Richtigstellung und ein Wunsch:

1. Die Thekenmamsell in meiner Lieblingskneipe heißt zwar auch Christine (kurz: "Kiki"), hat aber mit der Tonkelchflüsterin auf Frau-Tefau nichts zu tun.

2. Bei Robusta-TV vermisse ich diesen neuen Kaplan, Hw. Kuling oder so ähnlich. Der könnte doch das Testbild moderieren, oder?

Bellfrell hat gesagt…

Der Märchenkanal ist mein Favorit.
Gibt es da auch Werbepausen? ;-)

Dorothea hat gesagt…

Bei 1, 2 und 5 gefriert mir zwischenzeitlich das Lachen etwas, ein besonders großer Lacher für Le Canal traditionel, das ist offenbar einfach deins - sogar noch mehr als Schwester Robusta Kanal ;)

Nepomuk hat gesagt…

Genial! Mein Favorit ist die Tradi-Sendepause mit Verzicht auf Bild und Ton!!!

Johannes hat gesagt…

Gerade wollte ich dazu ansetzen einen sauernsten Post voller tiefgründigster Argumente zu den wirklich fundamentalen Problemen unserer Zeit und darüber hinaus zu schreiben. Und jetzt so was. Ein Schreibkrampf!

Gertie di Sasso hat gesagt…

LOL!! Bei Robusta-TV käme ich wahrscheinlich gar nicht mehr von Fernseher weg :-D

Anonym hat gesagt…

Großartig! Auch mein Favorit- der Tradikanal mit Sendepause ...!
LOL - und valete!
chiqitac

thysus hat gesagt…

Alipius - Du bist Spitze!

Ester hat gesagt…

You made my day. Thanks!

Mein Favorit der Märchenkanal!

gerd hat gesagt…

Frau-Te(e)fau!

Was bitte schön ist Spliss? Etwa Haarspalterei?

Charlotte hat gesagt…

"Fiese Frisuren"
Eine Alliteration,so klein, so am Rande. So SCHEPPER!!!!!!!!!

u hat gesagt…

*stöhn* ich seh mich schon durch die Kanäle zappen! Guck ich Vatikanischen Konzils-Tanz oder lern ich Latein mit Marcus und Cornelia im Garten (ts, ts)?? Oder morgens - Kirchenaustritt oder Tonsuren-Schneiden? Den korrekten Spitzenansatz als Talkrunde - ich hoffe, die Gästerunde ist ausgewogen (auch Küng & Co ;-))! Die Sendungen werden doch hoffentlich wiederholt??!!!!

marla hat gesagt…

"Die Bibel verstehen" - mit anschließender Live-Schaltung ins Lasalle-Haus?? (pöse, ich weiß...)

Martin J Grannenfeld hat gesagt…

super!!

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Mein Favorit: Die Freude, die Freude!