Mittwoch, 23. Mai 2012

Es geht zuende...

Hans Küng greift nach den letzten Strohhalmen...

Kommentare:

Puntualizzazione hat gesagt…

http://2.bp.blogspot.com/-bw5tV0WX5xQ/T70C2xfLIeI/AAAAAAAAF0Q/AKzhz0uyVT0/s1600/benedict-lion.jpg

Braut des Lammes hat gesagt…

Im letzten Satz lesen wir doch, wie es sich tatsächlich verhält.

sophophilo hat gesagt…

... und bekommt seine Story nich recht auf die Reihe... Wie jetz? Isses nun ein Schisma, oder sind die Weihen ungültig? Sie müssen sich entscheiden, Herr Küng!

Gerd hat gesagt…

Super, Küng entzieht dem Papst die Lehrerlaubnis. Das ist Satire pur, oder?

Damian hat gesagt…

Ist doch klar! Wenn Küng jetzt zum Sedisvakantisten wird - wer ist schuld? Der Papst natürlich! Oder andersherum: wenn durch das Schisma des Papstes der Stuhl Petri jetzt frei wird - für wen dann wohl? Die letzte Chance für H.K., das Ruder der Vorsehung noch herumzureißen, welche die beiden einstigen Kollegen irgendwie verwechselt haben muss.

jeannedarc hat gesagt…

Es geht zu Ende?

Wenns' nur so wäre!!