Donnerstag, 26. April 2012

Warnung!

Wenn es hier in nächter Zeit auf den Blog-Listen etwas wild bis chaotisch aussieht und zugeht, dann liegt das daran, daß ich dabei bin, sie ein wenig neu zu sortieren. Stillgelegte Blogs werden rausgeworfen und der Rest wird in drei neuen Listen sortiert. In die erste Liste kommen die alten Hasen und die Fleißigen (das sind die, die täglich bloggen). In die dritte Liste kommen die Blogs, die schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurden und von denen ich nicht so genau weiß, ob sie eigentlich noch aktiv sind oder nicht. In die zweite Liste kommt alles, was sich dazwischen befindet. Diese eine, ellenlange Liste war mir einfach zu unübersichtlich. Die drei neuen Listen werden alle nach Aktualisierungsdatum sortiert. Von der dritten Liste werde ich nur die ersten fünf Blogs anzeigen lassen, weil sich da eh kaum etwas tut. Von der zweiten Liste werden die ersten 10 Blogs angezeigt und von der ersten Liste die aktuellsten 25 Blogs.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, da hab ich wohl knapp zu spät gebloggt, um den Absturz in Liste 3 zu verhindern ... ;-)

(Aber laß mal. Ich weiß selber nicht, ob da noch viel nachkommt ...)

dilettantus in interrete hat gesagt…

So´n Chorherr hat wohl doch Zeit!

Vielleicht auch vorauseilender Aktionismus, wegen der anstehenden Niederlage gegen Köln.

Alipius hat gesagt…

Zeit ist nichma das Problem. Schwierig ist es, die Übersicht zu behalten.

Was ist ein "Köln"?

Braut des Lammes hat gesagt…

Andrea, dito. Aber Liste 2 ist auch in Ordnung…