Mittwoch, 11. April 2012

Meisterschaft entschieden?

Dortmund schlägt Bayern mit 1:0 (77. Minute, Lewandowski) und führt 4 Spieltage vor Saisonende mit 6 Punkten.

Robben schoß in der 86. Minute einen Elfmeter, den Weidenfeller hielt. In der Nachspielzeit gab's für jedes Team noch einen Lattentreffer.

War's das...?

Kommentare:

Nepomuk hat gesagt…

Was für eine Frage! Hier sticken die Gemeindetanten schon schwarz-gelbe Paramente ;)

Ludolph hat gesagt…

Wenn die Schwarz-Gelben am Samstag noch drei Punkte gegen den Erzrivalen einfahren, werde ich das Bier schon mal kaltstellen :-)

Johannes hat gesagt…

YEEEAAAAHHH, ich erfahre es gerade von Dier hier!
Türlich wars das. Würde mich jedenfalls freuen.
Deine Düsseldorfer müssen wohl noch schwer kämpfen, könnens aber wohl noch schaffen. Meine geliebten Bochumer haben sich dagegen wohl eher als Zweitligamannschaft etabliert. Da trösten mich die Dortmunder schon etwas....

Alipius hat gesagt…

@ Nepomuk: "...schwarz-gelbe Paramente" LOL!

@ Johannes: Ich seh schon das Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf gegen 1.FC Köln am Horizont. Das wäre apokalyptisch!

Ludolph hat gesagt…

@Alipius:
Auch die Apokalypse kennt noch eine Steigerung, zumindest in der Relegation: St. Pauli gegen den HSV

Dann müsste natürlich die Fortuna noch die Eintracht abfabgen...