Sonntag, 1. April 2012

Ich konnt's mir nicht verkneifen,...


... und ein Fünkchen Wahrheit steckt ja auch drin.

[HT: Monorail]

Kommentare:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Kleine Randnotiz: Ich bin umgezogen auf http://prospesalutis.blogspot.de/ ... könntest Du das auf Deinem "Leit"-Blog" in der Randleiste angelegentlich aktualisieren und die alte Adresse löschen? Danke!

Alipius hat gesagt…

Ich kann die neue Seite in die Blogroll mit aufnehmen, aber ich kann die alte Seite nicht löschen, weil Blogger da seit geraumer Zeit ein Problem zu haben scheint.

Johannes hat gesagt…

Oh, das Posting ist aber jetzt seeehr autobahn! ;)
Aber es ist schon was dran. Und weil ich ja jetzt die summa contra gentiles kommentiere und da naturgemäß den Islam ins Auge fassen muss, merke ich, dass man in Richtung Islam fast in gleicher Weise "vorsichtig", wie wenn man über "die Juden" schreibt und nur die Religion meint...

Severus hat gesagt…

Allerdings steckt da ein "Fünkchen" drin !!

dilettantus in interrete hat gesagt…

Hast Du gerade wirklich gesagt ein "Fünkchen"?