Donnerstag, 19. April 2012

Dankeeeeeeeeeee!

Heute war es soweit:

"Klosterneuburger Marginalien" freut sich über 500.000 Klicks!

In einem Normal-Monat (also ein Monat, der nicht in die posting-arme Urlaubs- oder Fastenzeit fällt) sind das über 25.000 Klicks.

Herzlichen Dank allen Lesern, Kommentierern, Verlinkern, Gutfindern und Immerwiederkommern!

Boah! Ich blogge ja jetzt auch schon fast seit sieben Jahren! Macht aber immer noch irgendwie Laune!

Man liest sich!

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

hehe - cool
und herzlichen Glückwunsch.
Macht aber auch immer Freude hier reinzuschauen. Vor allen Dingen wegen unserem großen "Schwester Robusta- Fan"!
Dann freuen wir uns weiterhin auf deine Posts.
pfaiti

Valentina

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Cool!

Schätzungsweise 20 Klicks/Woche seit 2 Jahren von mir...

Der Predigtgärtner hat gesagt…

Da freuen sich ganz viele mit!
Und das, obwohl Alipius wahrscheinlich gar nicht brav und andächtig genug ist, um ein guter Blogger zu sein (grins - siehe aktuellen Hinweise in der kath. Bloggerliste)...
Also - herzlichen Glückwunsch!!!

Bellfrell hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

;-)

Morgenländer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber Alipius! Und bleibe bitte am Ball.

Josef Bordat hat gesagt…

Großartig! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

JoBo