Sonntag, 18. März 2012

Hat gaaaaaaaaaaaar nichts mit "dem Islam" zu tun...

Saudischer Großmufti will Zerstörung aller christlichen Kirchen in Arabien

"Denn heute gehört uns Arabien und morgen..."

Kommentare:

Bundesbedenkenträger hat gesagt…

Ich kann mir denken, daß es hierzuland so einige Gemeinden gibt, die froh drum wären, wenn ihre Kirche abgerissen würde, weil sie es dank Denkmalschutz selbst nicht können, aber auch nicht genügend Finanzmittel zur Verfügung haben, das Loch im Kirchendach selbst zu stopfen.
Gottesdienst geht auch aufm Fußballpplatz oder in der Mehrzweckhalle. Jesus brauchte auch nur ein Feld oder nen Berg ;)
Gesegneten Sonntag

Anonym hat gesagt…

Tja, leider sind halt auch nicht nur die Gebäude das Problem: In Saudi-Arabien steht die Todesstrafe auf Konversion zum Christentum oder auf das Ausleben des christlichen Glaubens. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Imam auch das meinte.

curioustraveller