Freitag, 3. Februar 2012

Und hier sind die Gewinner!

"Wer sind wir (als Blogoezese) eigentlich?"
  1. ZdK-Allergiker mit Formlosigkeitsintoleranz (69 Stimmen)

  2. Kettenhunde Seiner Heiligkeit (56 Stimmen)

  3. Kniefallsüchtige Schottbesitzer mit Hostienberührungsängsten (53 Stimmen)
Glückwunsch an: Stephanus ("ZdK-Allergiker mit Formlosigkeitsintoleranz"), Marcus, der mit dem C ("Kettenhunde seiner Heiligkeit") und nochmals Stephanus ("Kniefallsüchtige Schottbesitzer mit Hostienberührungsängsten" - 1. und 3. Platz: Schwer kreatives und blogoezesenkompatibles Talent! Wie wär's mal mit einem Blog?).

Nochmals: Vielen Dank an alle Vorschlag-Einsender und an alle Abstimmer!

Das Banner für den ersten Platz ist bereits so gut wie fertig und wird in wenigen Minuten gepostet. Bei den beiden Anderen tu' ich mich noch ein wenig schwer. Vielleicht will ja irgendwer aus der Blogoezese mitstylen...?!

Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

Glückwunsch an Stephanus und herzlichen Dank an die, die für die Kettenhunde gestimmt haben, erst recht ein herzlichen Dank an Dich, Alipius, für die Ausrichtung der Abstimmung, an mein Wahlkampfteam und die vielen bla, bla, bla ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. ;-)

Im übrigen hab ich wohl auch die Dreierwette gewonnen, denn ich habe, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, genau für diese drei Möglichkeiten gestimmt. :-)

eine präfeministische Mantillatussi ;-) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Aber wie sind die "Plätze"? Könntest Du das bitte auch noch listen, lieber Herr Alipius? Danke!

Alipius hat gesagt…

@ präfeministische Mantillatussi: Nee, kann ich leider nicht. Die Polls sind gelöscht und ich habe mich nicht mehr um die Plätze geschert. Wenn's um die Mantillatussies geht: Sie waren zwar nicht total abgeschlagen aber letztlich doch chancenlos....

nochmal die Matillatussi hat gesagt…

wie, Herr Alipius, es gibt tatsächlich was, das unwiderruflich aus dem www verschwindet? Sonst bleibt doch immer alles irgendwie irgendwo in einem Zwischenspeicher oder sonst wo hängen *seufz* schade. (nicht nur wegen der Mantillat.)

Stephanus hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche und Gratulation an Marcus für den 2. Platz! Für die "Kettenhunde" habe ich übrigens in Vor- und Endrunde gestimmt - hätte glatt von mir sein können ;-).