Sonntag, 26. Februar 2012

Pong!

Elsa kam mit der interessanten Kategorie "Ziemlich unwahrscheinliche Duette" an. Sie selbst bot Alice & Stefan Waggershauseun mit "Close to the Fire", was in der Tat schon eine verwegene Zusammenstellung ist.

Ein weiteres Duett, welches zumindest mir auf den ersten Blick nicht unbedingt als sofort einleuchtend erscheint, ist die Zusammenarbeit von den Pet Shop Boys mit Dusty Springfield. Wenn man dann aber die Single "What have I done to deserve this?" hört, dann paßt's total.

Viel Spaß!

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Fastenabstinenz?

Elsa hat gesagt…

So, naja, mein Lieber, einen Originalitätspunkt gibt das zwar nicht, wobei Waggershausen mit Alice auch nichtmal mit Ofra Haza und Sisters of Mercy zu toppen wären, wie ich finde. Also, brav gelöst, aber nicht besonders bravourös;-)