Freitag, 10. Februar 2012

Pong!

Ich gebe auf! Diese Runde geht offiziell und mit Abstand an Elsa.

Die oberfiese Kategorie "Überflüssiger bis grotesker Bandname plus liturgisch angehauchte Lyrics. Gleichzeitig" ist einfach nach Mr. Mister nicht mehr zu knacken.

Ich will wenigstens versuchen, einen halben Punkt zu bekommen und bringe daher jetzt Halleluja von Leonard Cohen aus dem Jahre 1984.

80er: Check!

Liturgischer Bezug: Check!

Überflüssiger bis grotesker Bandname: Sorry!

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Leider ist dieses Video. das Musik von SME (wer zum Geier ist das?) enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Admiral hat gesagt…

Hör mir mit diesem Lied auf.

Das singen wir gerade im Kammerchor und der Chorleiter hat es sich in den Kopf gesetzt es trotz besserem Wissen in der Kirche zu singen.

"I remember when I moved in you, and the holy Dove was moving too."

Ich überlege echt, ob ich da mitmachen soll......

Elsa hat gesagt…

DAs war wirklich ein fieser Einfall von mir - aber natürlich ein historischer Moment für mich, die Runde zu gewinnen:-)))
Aber meine Leser haben zu Dir gehalten und versucht, auszuhelfen, fand ich ganz reizend. Hat wieder Spaß gemacht!!
Darauf kommts an.