Dienstag, 7. Februar 2012

Lang hat's gedauert...

... aber jetzt haben wir in Klosterneuburg endlich anständigen Schnee!

Hier ein paar Bilder:









Auzf dem letzten Bild sieht man sehr schön das Vorher/Nachher: Links das Stift, wie es vor der Fassadenrestaurierung aussah, rechts die neue Fassade.

Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

Bei der Fassade hadere ich noch mit mir, eigentlich gefällt mir die ältere Fassung besser.

Die neuere erinnert mich mit dem roten Dach ein wenig an eine Farbkomposition namens Ketchup und Senf

Alipius hat gesagt…

Mir gefiel die zweifarbige Version auch besser, aber uni soll angeblich historischer sein...

Stegi hat gesagt…

Muss mal wieder nach Kloburg.

Anonym hat gesagt…

Ich hab gehofft,Hochwürden hätten die Seiten verwechselt....:(

Mary