Mittwoch, 15. Februar 2012

Erfolgsdruck...

Der achte Teil der R.E.M.-Reihe erweist sich als echte Kopfnuß. Nicht nur ist das achte Album der Band, "Automatic for the People" mein Lieblings-R.E.M.-Longplayer, so daß sich gleich ein ganzer Haufen von Songs anbietet. Erschwerend hinzu kommt noch eine facebook-Nachricht, in der mir mitgeteilt wurde, daß mit wachen Ohren und heißer Erwartung meiner Wahl von eben diesem Album entgegengefiebert wird. Druck...

Aber die Entscheidung ist nun doch gefallen: Zwar habe ich in diesem Posting noch die letzten vier Lieder des Albums als echt Knaller bejubelt. Aber jetzt entscheide ich mich doch für einen Song, der nicht zu diesen gehört, der mir aber seit Tagen immer wieder im Kopf 'rumspukt.

Hier ist "The Sidewinder Sleeps Tonight"!



Yup... Diesen Refrain kriegt man auch mit Domestos nicht wieder aus den Gehörgängen...

1 Kommentar:

Iris Kammerer hat gesagt…

Stimmt, die Nummer ist wirklich eine Gemeinheit. :-D