Donnerstag, 2. Februar 2012

Endspurt!

Morgen endet die Abstimmung zur großen "Wer sind wir eigentlich?"-Umfrage. Favoriten haben sich bereits herauskristallisiert, eine Vorentscheidung ist gefallen, aber im Kampf um die Plätze könnte es vielleicht nochmal spanend werden, ja nachdem, wie viele von Euch noch Ihrer Wählerpflicht nachzukommen haben [** räusper **]...

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Daß "Kettenhunde seiner Heiligkeit" nur Platz zwei belegt! Das ist doch eine vollkommen catchy bezeichnung!

Außerdem ist es ein Jammer, daß Benedikt-Ultras so gering gevotet ist. Aber vielleicht haben wir wirklich noch zu wenig Sprechchöre gesungen, Transparente geschwenkt, Bengalische Lichter angezündet... um als Ultra durchzugehen.

Alipius hat gesagt…

@ Phil: Aber es gibt ja ohnehin drei Gewinner, also haben die Kettenhunde eine realistische Chance.

cassandra_mmviii hat gesagt…

Die Präfeministischen Mantillatussis sind abgeschlagen. Mist.
Das ist völlig genderthematikignoriend und androzentrisch. Typisch. *maul*