Freitag, 3. Februar 2012

Die Spannung steigt ins Unermeßliche...

Der Sieger unserer kleinen "Wer sind wir eigentlich?"-Aktion steht wohl bereits fest...

Aber um Platz zwei und drei gibt es noch mächtig Gerangel. Und vielleicht schafft es in den verbleibenden 8 Stunden ja sogar noch ein Nachzügler, die nötigen 9-10 Stimmen aufzuholen!?

Aber wahrscheinlich haben schon zu viele Leute bereits abgestimmt, als daß das Ergebnis sich noch groß kippen ließe. Warten wir's ab...

Heute Abend (irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 Uhr) werden wir jedenfalls Klarheit haben.

Schon mal einen Dank an alle Vorschlag-Einsender und an alle Abstimmer!

Kommentare:

Ludolph hat gesagt…

Was heißt hier der Sieger steht fest? Die Voting-Robots stehen schon in den Startlöchern ;-)

L. A. hat gesagt…

Kehrt um!

Denkt bitte auch an die Frauen!
Männer, solidarisiert euch!

Stimmt massenhaft für die Mantillatussis!

Ist doch wurscht, ob man nun selbst eine solche ist, oder halt auf solche steht!

(also nix gegen die anderen Vorschläge!)