Samstag, 4. Februar 2012

Die Kollegen helfen...

Gestern wurden die Gewinner der blogoezesanen "Wer sind wir eigentlich?"-Aktion ermittelt. Und es kamen auf meine Bitte hin auch gleich zwei Vorschläge für die Banner-Gestaltung des 2. Platzes, "Kettenhunde seiner Heiligkeit":

Phil veröffentlichte auf seinem Blog diese beiden Vorschläge (Nr. 2 - wie unschwer zu erkennen - von Elsa inspiriert):






Und Cicero mailte mir diese Idee zu:




Danke, Männer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den 3. Banner am besten.

Anonym hat gesagt…

Unterstütze die Meldung - Banner 3 ist für Kampfkatholen zweifellos am deutlichsten. DIESE Kette wirkt gegen "römisch-katholische Bischöfinnen" (Selbstbezeichnung Mayr-Lumetzberger), ZeugInnen Jehovas und in den 70erjahren sozialisierte Pastoralassis gleichermaßen ...

Pompous Ass

PS: Wenn ich noch vorschlagen darf, das "runde s" gegen ein "langes s" auszutauschen, sind wirklich alle I-Tüpferln beritten worden.

Admiral hat gesagt…

Phil und Elsa in allen Ehren, aber Ciceros Logo ist mein Favorit.

Frank hat gesagt…

Da kann ich Pompous Ass nur aus ganzem Herzen zustimmen! (Besonders bezüglich des "s".)
Sieht außerdem sehr "Gothic" aus. ;-)

Anonym hat gesagt…

Bravo, Cicero! DAS ist die Kette der Kettenhunde!!!

E. Roth

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Ich LIEBE das dritte Logo!