Montag, 6. Februar 2012

Damit...

... es hier nicht den totalen Stillstand gibt, was neue Blogs betrifft, habe ich jetzt erst einmal eine zweite Blogliste gestartet, in welche vorläufig alle neuen Blogs reinkommen. Wenn blogger sein Listen-Problem irgendwann mal löst, geht's vielleicht auch wieder mit einer Liste. Ich werde dann (wenn ich alle Blogs in einer Liste vereine) alle Blogs rauswerfen, die seit einem halben Jahr oder mehr nicht mehr veröffentlicht haben. Die Liste ist mir einfach zu lang geworden. Wenn Ihr zu den dann bei mir gelöschten Bloggern gehört und wieder in die Liste rein möchtet: Email oder Kommentar genügt!

Kommentare:

Rosenrot hat gesagt…

Wäre schön, wenn mein Blog auch wieder auf die Liste käme:
RosengartenundNachtgebet.blogspot.com,
danke!

Alipius hat gesagt…

@ Rosenrot: Huch! Komisch, daß ich Dein Blog noch nicht verlinkt hatte. Ich bin sogar bei Deinen "Lesern" dabei, aber irgendwie hab ich das mit dem Blogroll wohl verschnarcht. Egal, jetzt bist du drin (Liste 2).

Rosenrot hat gesagt…

Danke! ♥♥♥