Donnerstag, 26. Januar 2012

WAS HABE ICH GETAN!?!?!?!?

Eigentlich wollte ich mit diesem Posting nur eine kleine Schmunzelrunde einläuten. Und jetzt geht nach nur fünf Stunden die Zahl der Vorschläge schon gegen 70!

Seid Ihr wahnsinnig?

Das läßt sich doch nie wieder aus-pollen!

Aber: 1000 Dank für die rege Teilnahme, und mir wird da schon 'was einfallen, was die Ermittlung der drei besten Einsendungen betrifft... (müssen jetzt drei sein - mindestens; bei so vielen Einsendungen).

Kommentare:

Giovanni hat gesagt…

na was- das war halt die Idee der Woche schlechthin!

Cicero hat gesagt…

Das kommt davon. ;-)

Und ich vermute, daß jetzt Scharen von reformorientierten moralintriefenden Leuchtchristen Dein Blog als Inspiration für künftige Interviews und Vorträge nutzen werden.

Wir sind einfach zu gut für diese Welt ...


... oder zu lustig.

Alipius hat gesagt…

@ Cicero: Ich habe die Aktion eigentlich auch mit dem Hintergedanken gestartet, nachzugooglen, ob die Wutchristen/Jammerlaien/Protestpfaffen den Gewinner-Begriff vielleicht tatsächlich in irgendeinem Kommentar oder Beitrag übernehmen... ;-)

sacerdos viennensis hat gesagt…

Wie wärs mit einer Abstimmung durch die Blogozese?

tradi.nl hat gesagt…

Besser spaet als gar nicht:

Sedia Gestatorianer

Flabellianer

Mitra Preciosaner

Tiaraner

Cappa Magnadorer