Montag, 2. Januar 2012

UN-GLAUB-LICH!

Dieses Video ist insgesamt nicht ununterhaltsam. Es ist ein kleiner Rückblick auf alberne, irre und coole Situationen und auch auf Augenblicke, in denen Leute (manchmal auch Tauben) einfach wahnsinnig viel Schwein hatten.

Aber die Szene zwischen 7:54 und 7:59 MUSS EINFACH JEDER SEHEN! Was für eine Hammer-Reaktion! Kann sein, daß der Spieler den Ball schon hören konnte, als er angerauscht kam. Vielleicht hat er aber auch Augen im Hinterkopf. Jedenfalls dürfte er die Reporterin vor mehr als nur einer Beule bewahrt haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Kirche, erst recht im weihnachtlichen Schmuck. Schön, dass es noch eine Kommunionbank und ein "Speisgitter"(wie man bei uns dazu sagt) gibt.

Viele Grüsse M.

Alipius hat gesagt…

@ M.: Danke! Aber der Kommentar hat sich, glaube ich, verlaufen!

nachtwache hat gesagt…

Danke, dies Video hat mich sehr erheitert als ich dabei war langweilige Akten zu bearbeiten und eine Pause brauchte..