Freitag, 27. Januar 2012

So, stillgestanden jetzt und Lauscher gespitzt!

Aaaaaaalso!

Die ganze "Wer sind wir eigentlich"-Nummer gerät total außer Kontrolle!

Daher werden nur noch jene Einsendungen berücksichtigt, die bis heute Nachmittag, 15:00 Uhr, eintrudeln. Alles, was später kommt, wird nicht nur bei der späteren Auswahl der Gewinner ignoriert, sondern auch nicht veröffentlicht, damit später nicht das Getobe losgeht "Da kam aber eine Einsendung um 15:02 Uhr, und die war meiner Meinung nach cooler als die Anderen!"

Ich werde dann am Abend alle Einsendungen in alphabetischer Reihenfolge in einem Posting veröffentlichen, und die Leser können eine Vorauswahl treffen nach Regeln, die dann bekannt gegeben werden.

Damit das Ganze reibungslos über die Bühne geht, werden Schwester Robusta, Major Mulmig und Wutchristen-Wahngunde Euch ständig über die Schulter schauen. Also Obacht!

Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

"Big Sister is watching you!"

die katholische Variante von Big Brother, und da beschweren sich 'Theologinnen' über die patriarchalische Kirche.

AADPG hat gesagt…

Na klaro:

Der Puttenfetischist schränkt die Kreativität ein!

Verteil doch gleich Tippex für die Kombox!

Alipius hat gesagt…

@ AADPG (Hey, Euch gibt's ja auch noch!): Nicht die Kreativität, nur die Lahmarschigkeit! Wer nach 15:00 Uhr kommt, den bestraft das Leben (oder der Herr Alipius).

cassandra_mmviii hat gesagt…

Diktatheft ist draussen. Soll da jetzt noch der Militarismus eingebaut werden? Also so was wie "Kommando Superromal Kräfte"?

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

*Zitter* ich hab Angst vor Wutchristen-Wahngunde!!!
Die sieht echt gefährlich aus...

Anonym hat gesagt…

Meine Vorschläge:

Weihraucher

Cappa-Magna-Schleppen-Hochhalter

Menschenverstandbenutzer

Benedikt-Ultras

;-)

Curioustraveller