Mittwoch, 25. Januar 2012

Schwester Robusta

Kommentare:

thysus hat gesagt…

Man freut sich auf die Fortsetzung! (und hofft auf lesbarere Schrift..)

Admiral hat gesagt…

Ich würd sagen: die kurze Werbeunterbrechung ist exakt JETZT vorbei! Wo bleibt der nächste Post?

Alipius hat gesagt…

@ thysus: Wenn die Schrift zu klein aussieht, mit der rechten Maustaste "view image" oder "open image in new window" oder so etwas machen.

@ Admiral: Geduld! Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und hab diesen Strip gemacht, ohne eine Ahnung zu haben, wie es weitergeht. Jetzt muß mir bis morgen etwas einfallen. Hat aber damals bei DSDS auch funktioniert, also bin ich ganz guter Hoffnung...

Severus hat gesagt…

"... ewige, allmütterliche Tiefengrammatik ..."
*breitest-grins*

Stegi hat gesagt…

Ganz großes Kino.

2012 könnte ein herausragender Robusta-Jahrgang werden. Wollen wirt hoffen, dass noch genug Jesuiten für entsprechenden Stoff sorgen werden.

cassandra_mmviii hat gesagt…

Öffnen in neuem fenster führt nur zu homöopathischer Vergrösserung. Würde auch gern kichern, bin aber zu blind.

Alipius hat gesagt…

@ cassandra_mmviii: Nach dem Öffnen dann nochmal zum Vergrößern auf das Bild klicken (Mac) oder auf den Vergrößerungs-Button im Fenster (Windows).

cassandra_mmviii hat gesagt…

2 1/2 Möglichkeiten:
ich bin zu doof
oder
das funktioniert nicht bzw bei mir nicht.

Ich probier das morgen einfach nochmal. Die Robustae sind nämlich klasse!

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

@Cassandra:

ultima ratio

Bild auf Platte speichern, mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Lupen-/Vergrößerungsfunktion zoomen.

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Mir geht diese Werbung furchtbar auf die Nerven!
Jetzt war ich schon zweimal in der Kachelausstellung, das dritte Viertele Trollinger ist getrunken und immer noch Werbung!
Manno!