Mittwoch, 25. Januar 2012

Hinweis

Momentan schein es Probleme zu geben, wenn Leute von Wordpress bei blogger kommentieren wollen. Ich weiß nicht, was das ist und wieso das ist, aber ich möchte darauf hinweisen. Wenn irgendwer 'ne halbe Ahnung hat, mit der er zur Lösung des Problemes beitragen könnte, dann immer her damit!

Kommentare:

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

Ich habe bei Blogger derzeit noch ein anderes Problem. Zu den 195 von mir empfohlenen Blogs kann ich derzeit keine weiteren hinzufügen. Ich kann sie zwar zum Hinzufügen auswählen und es wird behauptet ich habe nun 196+ Blogs in der Liste, aber das Abspeichern scheint nie zu enden. Beim nächsten Aufruf sind es wieder nur 195, die neuen Blogs stehen wieder in der Liste der Hinzufügbaren.

In der Bloggerhilfe bin ich bisher nicht fündig geworden und ich grübele, ob ich die Liste in zwei spalten soll.

*schulterzuck*

Die Wege von Blogspot sind unergründlich, oder so ähnlich, vor allem wenn man nicht Google Chrome verwendet.

Alipius hat gesagt…

Brandon! Da kam auch ein Steve vor, und da bin ich bei der Übersetzung wohl ein wenig durcheinandergeraten...

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

@Alipius: Falsche Baustelle

Der Kommentar von Dir gehört eins drüber^^

Da hat wohl die Cappa die Sicht auf den Monitor etwas eingeschränkt *g*

Johannes hat gesagt…

Na dann will ich doch gleich mal einen Kommentar von einem WPUser testen...

Alipius hat gesagt…

Oops... Tag der Fehler...

Heike hat gesagt…

Ich hatte schon vor zwei oder drei Tagen, mit meinem Wordpress-Profil bei blogspot zu kommentieren. es hieß immer, die Sicherheitsabfrage sei falsch. Habe es dann einfach umgangen, indem ich nur Name und URL eingegeben habe. Eine Lösung ist das aber nicht.