Montag, 30. Januar 2012

Die Vorausscheidung...

[ACHTUNG: Blogger verkraftet offenbar keine 16 Antworten in einem Poll, also habe ich die Geschichte zweigeteilt! Sucht Euch also bitte aus den zwei Polls mit jeweils 8 Antworten eure drei Favorien aus und stimmt für diese!]


... unserer lieben, kleinen Aktion "Wer sind wir (als Blogoezese) eigentlich?" ist beendet. In die Endrunde kamen die folgenden 16 wunderhübschen Bezeichnungen:
  • Altkonservative traditionalistische Vorkonziliare

  • Benedikt-Ultras

  • Brachial-mittelalterliche Kardinalsschleppenpolierer

  • Deophage Dogmenschlucker

  • Dialogresistente Partikularnormverachter

  • Kampfkatholen

  • kath.nerds

  • Kettenhunde Seiner Heiligkeit

  • Kniefallsüchtige Schottbesitzer mit Hostienberührungsängsten

  • Lebenswirklichkeitsignorierende Rubrikendiener

  • Präfeministische Mantillatussies

  • Rosenkranzrubbler

  • Theophile Eucharistierealos

  • Weihrauchschnüffler

  • Weihwasserduscher

  • ZdK-Allergiker mit Formlosigkeitsintoleranz
Meine persönliche Liste hatte 10 Bezeichnungen, von denen es aber 7 schon durch Leserzustimmung in die endgültige Liste geschafft haben. Es scheint also eine gewisse Geschmackskompatibilität zu geben.

Ihr habt jetzt bis Freitag Mittag Zeit, Eure Stimme im Poll (Sidebar, oben) abzugeben. Es sind mehrere Antworten möglich. Idealerweise solltet Ihr es jedoch bei drei Antworten belassen, da es am Ende schließlich auch drei Gewinner geben wird. Macht vielleicht noch auf Euren Blogs ein wenig Werbung, damit die Aktion auch möglichst repräsentativ wird. Selbstverständlich dürfen nicht nur Blogger sondern auch Leser abstimmen (war eh klar).

Ich ziehe mich jetzt zurück, grüble am nächsten Robusta-Strip rum und versuche, schon mal ein paar Entwürfe für die Banner zusammenzuschustern, die man sich nach Ermittlung der Gewinner in die Sidebar beppen kann.

P.S.: Die Aktion ist ein blogoezesenweites Augenzwinkern, also will ich hier kein Gejänger hören von wegen "Menno, ich fühle mich durch den Begriff XYZ aber als Blogger/Blogleser nicht ordentlich/realitätsnah/gerecht etikettiert..." Merci!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<a href="http://kalliopevorleserin.wordpress.com/2012/01/30/alipius-fragt/>Auf meinem Blog</a> weise ich darauf hin.
Falls ich jetzt ein paar humorresistente Katholikenbasher-Kommentare bekomme, ist das allein Deine Schuld, ô Alipius.

Claudia

Theomix hat gesagt…

Wie? Nur drei Mal mit Dreck werfen dürfen? :D

Alipius hat gesagt…

@ Theomix: Ja, das Leben ist hart...