Sonntag, 15. Januar 2012

Augenfutter!

Ich hatte heute den ganzen Tag über nicht so viel Zeit und auch jetzt pressiert's schon wieder ein wenig. Damit hier keine totale Trockenheit herrscht, werde ich daher nur fix ein paar schamlos pompöse "Catholique? Tres Chique!"-Photos posten.


















Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Das ist echt mal fettes Augenfutter!!! WOW!!!

Anonym hat gesagt…

Boah, Paul VI. in schwerem Ornat. Das passt eigentlich nicht zur von ihm ansonsten propagierten "evangeliumsgemässen Nüchternheit".
Ansonsten wird's einem bei den Bildern irgendwie wehmütig, dass diese Zeiten vorbei sind.

l.G. M

Johannes hat gesagt…

Und der hochwürdigste Herr auf dem Pferd ist unschlagbar...diese Schühchen...!

Giovanni hat gesagt…

am meistebn übertreiben es naturgemäß die Spanier und die Amerikaner.........