Donnerstag, 29. Dezember 2011

Verstärkung!

Der Alipiator muß seine Putten nicht alleine verteidigen!

Lothar Franz von Schönborn, Erzkanzler, Kurfürst, Erzbischof, Puttenliebhaber und Barockdude Supreme hat sich höchstpersönlich mit einer knorken Wumme, leiwanden Shades und einer übel stinkenden aber imposanten Zigarre eingefunden, um den Puttenjägern zu zeigen, wo die Fruchtfliege duscht!


Mit dem Vater des Fränkischen Barock im Team fühle ich mich gleich bedeutend wohler!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Hähähä.... (mit Echo)

Sursum corda hat gesagt…

Diesem rheinischen Angriff gegen Putten und alles barocke muß man etwas entgegensetzen! Ich habe mal mit Kumpel Dietrich http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Fuerstenberg_Theodor.jpg&filetimestamp=20100928133908

gesprochen, er würde auch helfen. Im Vierteilen von Feinden hat er Erfahrung!