Mittwoch, 7. Dezember 2011

Muß mal kurz die Brust breitmachen...

Seit Einführung der 3-Punkte-Regel im Fußball ist es noch keiner Zweitliga-Mannschaft gelungen, nach der Hinrunde 41 Punkte auf dem Konto vorzuweisen.

Noch keiner Mannschaft?

Nicht ganz!

Die Fortuna aus Düsseldorf hält seit Montag diesen Rekord und ist dazu saisonübergreifend seit 24 Spielen ungeschlagen!

Und da mein Heimatverein mich in den letzten Jahren nicht so wirklich verwöhnt hat, hänge ich das jetzt hier mal an die große Glocke und bitte gefälligst um entsprechende Würdigung!

95 olé!

Kommentare:

Severus hat gesagt…

Ich zittere jetzt schon um meinen
1.FCK, wenn die Fortuna kommt!

Josef Bordat hat gesagt…

Nach all der Häme, die F95 in den letzten Jahr(zehnt)en entgegenschlug, kann man jetzt nur den Hut ziehen vor der Entwicklung in D'dorf. Und das sage ich als FC-Fan (der in den letzten Jahren auch nicht gerade verwöhnt wurde).

Also, ich freu mich auf die rheinischen Duelle in der Saison 2012/13 - nicht, weil der FC absteigt, sondern, weil F95 aufsteigt...

Sportliche Grüße,
Josef

Johannes hat gesagt…

*Buuuhuuu* Wenn das meine armen Bochumer doch auch sagen könnten!?!

FPA hat gesagt…

Das ist sehr schön. Ein Traditionsverein wie die Fortuna gehört eigentlich auch in die Bundesliga.

Freue mich für die Fortuna!

Freut Ihr Euch über die zweite Liga, im Pokal ist ja am 20. Schluss. ;)

Alipius hat gesagt…

@ FPA: Ich werde trotzdem einfach mal darauf hoffen, daß die Fortuna gegen Dortmund das Unmögliche schafft...

Johannes hat gesagt…

...und Bochum gegen Bayern. Da haben unsere beiden Kleinen ja eine schwere und wichtige Mission zu erfüllen ;)

Alipius hat gesagt…

@ Johannes: Das kriegen wir schon hin... ;-)