Montag, 5. Dezember 2011

Mächtige Mitren, moderne Maschinen...

"Prüfet alles, das Gute behaltet!"

Glitzer-Mitren sind zeitlos schön, aber es gibt keinen Grund, heute noch mit einer Kodak Colorsnap 35 zu photographieren...


Ein Bild von der Sonderversammlung der Bischofssynode für den Nahen Osten, Oktober 2010

Kommentare:

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Bild und Text sind einfach nur genial!

Alipius hat gesagt…

@ Bastian: Danke! Das Bild hat mich auch umgehauen!

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Die fiese Armbanduhr passt zur Kamera, finde ich! Urgs

Braut des Lammes hat gesagt…

Wenn die Kamera allerdings nicht mehr die neueste sein sollte (und man sie dem Bischof nicht einfach in die Hand gedrückt hat) ist das doch aber ein schönes Beispiel persönlicher Anspruchslosigkeit.

Sursum corda hat gesagt…

...und zu einer solch historischen Mitra gehört doch auch irgendwo eine einigermaßen historische Kamera, Augenzwinker...