Dienstag, 6. Dezember 2011

Hatte heute...

... meine erste Rorate-Messe. Und es war schööööön!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Jetzt hatte ich doch glatt kurzzeitig gedacht, das Sponsa Agni Deinen Blog gekaptert hätte (wegen des "schöööööön"s). :-)

Ich werde dieses Jahr nur mit äußerstem Glück in eine Rorate Messe kommen. :-/

kleinschreiber hat gesagt…

rorate-messen rocken. wenn es in ordnung ist so etwas zu schreiben. :-)

Anonym hat gesagt…

Ich war am Donnerstag in meiner ersten (und vermutlich einzigen) Roratemesse in diesem Jahr - "alter Ritus - und es war auch genial.

Raphaela hat gesagt…

Volle Zustimmung -- eine Roratemesse hat etwas ganz besonderes! Wir singen jedes Jahr bei mindestens zwei Roraten. Und es ist jedesmal wieder den Schlafentzug wert, deswegen um fünf Uhr as den Federn zu kriechen... :)

Josef Bordat hat gesagt…

Ich war heute morgen um 6 Uhr bei uns in der Gemeinde zur ersten Rorate-Messe seit zwei Jahren. In Alella gab's so was Schönes leider nicht.

JoBo