Dienstag, 27. Dezember 2011

Grade entdeckt...

"Mit Jesus hinter Klostermauern" heißt das Blog, auf dem das Klosterküken mit uns seine Erfahrungen teilt. Willkommen und weiter so!

Kommentare:

sacerdos viennensis hat gesagt…

Der link ist falsch.

Eugenie Roth hat gesagt…

Lieber Herr Alipius, mit dem Link stimmt was nicht.

Raphaela hat gesagt…

Mit Deinem Link stimmt was nicht -- da hat sich irgendwie deine eigene URL mit hineingeschlichen!

Nachdem ich das händisch bereinigt hatte, konnte ich die Seite anzeigen. Leider aber wieder ein Blog, das weißen Text auf schwarzem Hintergrund aufweist, was meine Augen sosehr anstrengt, daß ich keine zwei Screens davon hintereinander lesen kann. Und die weißen Fenster im Hintergrundbild machen das Erkennen des weißen Textes auch nicht gerade leichter.

Schade -- das Klosterküken wäre sicher eine lohnenswerte Lektüre gewesen!

Alipius hat gesagt…

Okay, danke für die Hinweise! Ist repariert!

U. hat gesagt…

@Raphaela
Windows hat eine Alternative parat: Start --> "Bildschirmlupe"

Oder, was einfacher ist, Strg + A + Strg + C--> Word öffnen --> Strg + V
evt. Farben ändern.