Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die Zeit drängt!

Einige Leser sind mit dem Advents-Layout mehr als einverstanden. Da aber die vor- und die weihnachtliche Zeit nicht mehr so lange dauern, gibt's jetzt einen kleinen Poll: Wie soll das Layout nach Weihnachten aussehen?
  • Soll wieder so aussehen wie vorher

  • Soll so bleiben (minus "Advent"-Schriftzug im Header-Bild)

  • Soll ganz anders werden

  • Soll so sein, wie es der Herr Alipius gerne hätte, mische ich mich gar nicht erst ein...
Abstimmen könnt Ihr in der Seitenleiste bis zum 28.12.!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll so bleiben, bitte!

Alipius hat gesagt…

Okay, aber dann stimm auch ab! "Soll so bleiben" hat noch keine Stimme!

Charlotte hat gesagt…

Ich hab mal "Mach, wat du willst" angekreuzt, Du wirst hoffentlich wissen, was Du tust! Vielleicht wartest Du aber, bis sich die 24 Adventskalenderunsäglichkeiten restlos aus Deinem Organismus ausgeschlichen haben?

Sarah hat gesagt…

Hihi, da bin ich doch tatsächlich Mainstreamer :-, ich finde auch das sollst du selbst entscheiden!
Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich gesegnete Weihnachten!

Alipius hat gesagt…

@ Charly: Dürfte kein Problem sein. Der Spruch "Wenn's am schönsten ist soll man gehen" funktioniert hoffentlich in beide Richtungen ;-)

Anonym hat gesagt…

"dann stimm auch ab"... ich werde alt! Habe tatsächlich das Abstimmungstool erstmal nicht gefunden. Jetzt aber. Und da sehe ich mal wieder: ich bin die Minderheit. Und außerdem alt. Och.

Admiral hat gesagt…

Mach was Du meinst! Du bist der Priester.... *duckundwechbittenichthauenthomas*