Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das erste Türchen...

Herzlich Willkommen zur feierlichen Eröffnung des diesjährigen Adventskalenders!

Das Thema in diesem Jahr ist, wie gesagt: Weihnachtskitsch!

Und warum nicht gleich zu Beginn mal kräftig auf die Pauke hauen? Nämlich mit einer Weihnachtsbaum-Dekoration, die ebenso kitschig wie gruselig ist...



Ladies and Gentlemen: Sir Elton John!

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Oh Graus!
Mich wundert, daß sich die Putten auf der Seite bei einem derartigen Anblick nicht automatisch in die andere Richtung drehen?

Admiral hat gesagt…

Ah, Elton John. Beim ersten schnellen Blick dachte ich:
"WIE Dieter Bohlen?"

Montmorency hat gesagt…

Na ja, aber in seiner Dämlichkeit schon wieder harmlos.
Wortschöpfungen wie "Happymas" von Douglas Drogerie finde ich übler. Am schlimmsten aber einen Adventskalender von Barbie oder Spongebob.

Admiral hat gesagt…

@Montmorency :

Adventskalender von Barbie oder Spongebob.

Psst.

DIE sollten bestimmt morgen und übermorgen kommen. Jetzt muß sich Hochwürden was Neues suchen.....

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist schlimm. Aber es kann - und wird! - noch schlimmer kommen in der herrlichen Welt des Kommerz.
Dieser Elton John ist wenigstens auch komisch. Der ca. 5 m hohe Weihnachtsmann vor dem nahen Kaufhaus ist einfach nur böse.

Anonym hat gesagt…

*ächz*