Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das Ergebnis...

... der Layout-Umfrage sieht so aus:
  • Zurück auf alt: 15 Stimmen (12%)

  • So lassen (ohne "Advent"-Schriftzug): 11 Stimmen (9%)

  • Was ganz Neues: 27 Stimmen (22%)

  • Mir egal! Mach, was du am liebsten hast: 65 Stimmen (55%)
Das bedeutet, daß ich mich erstens tatsächlich nach der Mehrheit richte und daß zweitens 64% der "Klosterneuburger Marginalien"-Leser bekommen, was sie wollen. Denn ich mache, was ich (im Moment) am liebsten habe (55%) und behalte erst einmal das aktuelle Layout bei (9%).

Mit einem Dank an alle, die "mitgespielt" haben und einer Bitte um Verständnis an die 36%, die jetzt leer ausgehen.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

dann bist du kein guter Mensch, sondern ein Gutmensch :-))

kalliopevorleserin hat gesagt…

Klasse! Ich darf weiter diese absolut grandiosen Putten gucken!

dilettantus in interrete hat gesagt…

Wenn nicht gar der Campino der Bewegung!

pp hat gesagt…

Putten für die Gutten, äh, Guten...
Mir gefällt's!

L. A. hat gesagt…

Aber bitte, werter Alipius, kein Sperrminoritäts -Mea Culpa!hier:
Die Kategorie 3 "was ganz neues" darf ja bei Kat. 4 auch hoffen. (und die Kat 1 auf freudig überrascht werden spekulieren)

Und das "Mir egal!" hieß i. Ü. "wir vertrauen in Alipius Ratschluß!" und nicht "mach doch dein Schmarrngefälligt allein" :-)

Admiral hat gesagt…

Deine Entscheidung, Du bist der Priester, Deine Schergen stehen hinter Dir.

Auch wenn auf anderen Blogs die Hetze angefangen hat:
http://thomassein.blogspot.com/2011/12/nachdem-der-herr-alipius-sich-auf.html

:-)