Donnerstag, 24. November 2011

Wilde Assoziationen...

Manchmal sehe ich ein Ding und muß dann sofort an ein zweites Ding denken, was mit dem ersten Ding eigentlich nicht so viel zu tun hat... Aber dann wieder doch...


Als ich neulich dieses Photo von Liberace sah...




... mußte ich sofort an den hier denken:

Squid-Face aus Pirates of the Carribean.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Mann, und ich dachte schon, den Irrsinns-Umhang hättest Du von dem Bad Vestments Blog abgestaubt! :)

Naja, er würde sich dort ja auch perfekt einfügen, nicht wahr?

tradi.nl hat gesagt…

Bist ja nur neidisch, dass der Hermelin nicht fuer Magna Cappas verwendet wurde! ;-))

UralteSage hat gesagt…

@tradi.nl: Was heißt hier Hermelin? Sechzig bis siebzig kleine Hermelin-e mußten dafür sterben ;).

Alipius hat gesagt…

@ tradi.nl/UralteSage: Das erste, was ich dachte, war 'Das wäre selbst für einen Kardinal 'ne Nummer zu offensiv'. Das Zweite, was ich dachte, war: 'Obwohl, diese Pelzchen hätte man eigentlich fair auf ein Dutzend cappae magnae verteilen können...'.

Herminator hat gesagt…

Ich denke eher an:

http://www.fmlftw.com/wp-content/uploads/2011/01/tie.png

Cthulhu F´thagn!!!

Schalom
Hermann

Martin J Grannenfeld hat gesagt…

meine Gedanken gingen eher in die weltliche Richtung: click

Anonym hat gesagt…

Ja, wenn der Pfarrer ein Komödiant ist...