Dienstag, 1. November 2011

"Olé, Olé, Olé, Olé..."


Ist zwar nur die Zweitlige-Tabelle, aber Fortuna mal wieder auf Platz 1 zu sehen.... hach... (** tränchenwegwisch **)... daß ich das auf meine alten Tage noch erleben darf...

Nächstes Jahr erstklassig!

P.S.: Wer jetzt denkt 'Wow! Diese Saison noch kein Spiel verloren! Respekt, Fortuna!', dem sei gesagt, daß Düsseldorf saisonübergreifend seit 22 Spielen unbesiegt ist! Suck on that, Bayern München!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Tat, beeindruckend! 31 Punkte am 13. Spieltag, ein gutes Polster.

Tja, nächstes Jahr erstklassig - der SCF dafür wieder in der 2. Liga ...

Alipius hat gesagt…

Ja, das ist blöd. Freiburg liegt mir schon ein wenig am Herzen (habe ich ja mal für zwei Jahre gewohnt)...

FPA hat gesagt…

Ja, sehr beeindruckend. Ich gehe auch davon aus, dass die Fortuna im nächsten Jahr endlich als Traditionsverein wieder in die erste Liga kommt. Aber im Pokal ist jetzt Schluss... ;)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon darauf, daß es nächste Saison wieder zwei Derbies Gladbach gegen Düsseldorf gibt.

Und vorher sehen wir uns noch im Pokalfinale...

Alipius hat gesagt…

@ FPA: Nix is! Dortmund wird weggeputzt!

@ Anonymous: Ganz genau!