Samstag, 26. November 2011

Ein paar Stündchen zu früh...

Aber weil ich nicht weiß, wie es später zeitmäßig aussieht, habe ich mein Blog jetzt schon mal auf Advent umgestellt. Viele kleine Putten, die schon mal kräftig mit ihren Instrumenten proben, um zur rechten Zeit dann einen gewaltigen Tusch abliefern zu können...

Kommentare:

nachtbrieftraeger hat gesagt…

Mächtig gewaltig ... Barock ... aber irgendwie knuffig ...

Schönen ersten Advent,
ein Nachtbriefträger

Stegi hat gesagt…

Viel besser.

kannst gleich so lassen. endlich kein gelb mehr.

kalliopevorleserin hat gesagt…

Süß!
Bei mir ist jetzt auch Advent auf dem Header.

weihrausch hat gesagt…

Putten-Alarm! Alles in Deckung! ;-)

weihrausch hat gesagt…

Putten-Alerm! Alles in Deckung! ;-)

Frischer Wind hat gesagt…

Bin zwar nicht unbedingt ein Putten-Fan aber das hier... mir fehlen die Worte.

Sehr Haleluja-mäßig.
Einen gesegneten Advent!

fs hat gesagt…

Mehr Puten, mehr Barock geht immer! ;-)
Gesegneten Advent!

L. A. hat gesagt…

Wie einige musische Einträge auf manchem Blog in letzter Zeit:
an sich nicht so gaaanz mein Geschmack, aber in diesem Einzelfall unschlagbar gut gelungen die neckischen Kerlchen!
Klasse, danke, und einen gesegneten Advent, auch allseits!

Stegi hat gesagt…

etwas offtopic, aber: Wo ist eigentlich der seit Jahren allseits beliebte und bewährte alipianische Adventskalender???!!

Alipius hat gesagt…

@ stegi: Wird das erste Türchen nicht nach wie vor erst am 1. Dezember geöffnet? ;-)

Stegi hat gesagt…

ok- nächste Frage- wo bleibt der allseits beliebte alipianische AdventsKRANZ??

mit rosa Kerze usw.....

seufz...mir wird im Advent immer so amrömsten ums Herz....